struktur_oben
 
 
lorenz logo
 
pfeil
linie
linie
linie
linie
 
linie
pfeilKONTAKT & Impressum
linie
 
Sachverständiger Abzeichen
linie
Webdesign: raum22designbuero
linie
Lorenz Firmengebäude
 
linie

Unternehmen

Seit Generationen ist der Name Lorenz in Traun mit Kälte- und Wärmetechnik verbunden. Vor einem halben Jahrhundert haben die Väter der heutigen Firmeninhaber diesen Techniksektor für sich entdeckt und sich mit ihrer Zuverlässigkeit und Fachkenntnis einen hervorragenden Ruf in der Branche aufgebaut. Die Firma Lorenz Kältetechnik wurde 1997 von Klaus und Walter Lorenz sowie von Franz Plaimer gegründet. Alle drei Partner sind ausgebildete Kältetechniker. Der Betrieb zeichnet sich neben der Serviceorientierung besonders durch die Flexibilität aus. Zum Repertoire gehören Service, Wartung und Reparatur von Klimaanlagen und –geräten, Kaltwassersätzen, Wärmepumpen und EDV-Klimaschränken. Doch auch Planung und Bau maßgeschneiderter Komfortklimasysteme gehören zum Angebot der Firma Lorenz.

Firmensitz als Showroom
Zehn Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen aktuell, 2008 wurde der neue Firmensitz an der Wiener Bundesstraße 92 bezogen. In dem modernen Arbeitsumfeld wurde ein umfangreiches Ersatzteillager integriert. Das ganze Gebäude versteht sich mit knapp 1000 Quadratmetern auch als Schauraum, es verfügt beispielsweise über ein kombiniertes Heiz-Kühl-Gerät.

Kompetenz-Team
Die Firma Lorenz stellt für jeden Auftrag ein eigenes Kompetenz-Team zusammen, um schnell und unkonventionell Lösungen präsentieren zu können. Die Mitarbeiter werden laufend geschult und sind deshalb stets auf dem neuesten technischen Stand.

 
linie
spacerLORENZ GmbH _ Wr. Bundesstraße 92 _ 4061 Pasching _ Tel 0 7229 / 66 0 88 _ Fax 0 7229 / 66 0 88 - 45
spaceroffice@lorenz-gmbh.at _ www.lorenz-gmbh.at
lorenz_logo
linie
linie
struktur_unten